Samstag // 26. Juni 2021 // 11:00 Uhr

Wenn das Dach überm Leben wackelt

Musikalische Lesung mit Renate Obermaier und Heinzl Spagl

Ich wollte Berber werden. Berber, das hieß für mich: weiterwandern, wenn mir danach der Sinn stand. Bleiben, wenn ich es wollte.“ (Richard Brox)

Obdachlose erzählen von ihrem Leben auf der Straße. Renate Obermaier und Heinzl Spagl lesen draußen vor der Tür der Buchhandlung Schwarz aus Texten von Thomas Steiger, Richard Brox und dem jungen Dominik Bloh. An der Gitarre: Max Zentawer

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Das Passieren des Trottoirs ist möglich.

Unter verweilenden PassantInnen kreist diskret ein Hut.

PS: Bitte achten Sie gegenseitig auf Abstand oder tragen gegebenenfalls einen Mund-Nasen-Schutz.

Danke!

  • Buchhandlung Schwarz, Günterstalstraße 44
  • Spenden willkommen
  • Einfach vorbeischauen und ohne Anmeldung zuhören
  • Eine Kooperation von Buchhandlung Schwarz und Freiburger Stadtjubiläum “Unter Freiburgs Dächern ohne Dach“